Eindrucksbilder

„Eindruck schafft Ausdruck“ – Brigitte Heinisch | Kreativtherapeutin

 

 

 

Danke für diese tollen, seelenwärmenden Abende!

„Das Singen mit Sabrina wirkt auf mich und meiner – durch chronische Schmerzen – oft gestressten Seele jedes Mal so, als würde ich wieder ein Stück in meine Mitte gelenkt werden und wieder mehr Ruhe in mir finden. Sie sorgt für eine tolle Athmosphäre und ist sehr wachsam um das Wohlbefinden ihrer Gruppe. Jede*r Teilnehmer kriegt sogar eine gebündelte Sammlung aller Lieder und Mantren, sodass man sich auch zu Hause in melodische Entspannung bringen kann 🙂 Danke für diese tollen, seelenwärmenden Abende!
Wer für eine kleine Weile seinem Alltag eine Pause gönnen und etwas für sich selbst tun möchte, dem lege ich das heilsame Singen mit Sabrina sehr ans Herz.♥️“ - Nathalie

In ruhiger Atmosphäre ohne Leistungsdruck

„In ruhiger Atmosphäre ohne Leistungsdruck mit Sabrina zu singen, zu brummen, und zu lauschen, ist einfach wunderbar, und hilft, zu dir zurück zu finden. Aber es entspannt nicht nur nach einer intensiven Arbeitswoche; du kannst dich ausprobieren, neues wagen, und mit anderen zusammen schwingen – kurzum: einfach gemeinsam sein und werden.“ - Christian Wagner

… habe mich bei Dir aufgehoben und sicher gefühlt

„Liebe Sabrina,
als Du angefangen hast zu singen sind mir erstmal wohlige Schauer über den Rücken gehuscht. Deine Stimme ist wunderbar warm, tragend und vermittelt Halt. Ich habe mich bei Dir aufgehoben und sicher gefühlt, so dass es mir leicht fiel, trotz aller Unsicherheit und Scham, einfach loszusingen. Diese ganz besondere Erfahrung das alte Jahr singend loszulassen und das neue zu begrüßen werde ich nie vergessen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.“ - Sandra

…bin ich sehr geerdet und entspannt durch die nächsten Tage gegangen

„Ich bin zum Kurs recht aufgewühlt und leicht gestresst erschienen. Nach einer tollen Einleitung begannen wir zu singen und fortan wurde ich immer ruhiger und entspannter. Das Schöne – durch die tolle Art und Weise des Gesanges und der ruhigen und offen Anleitung bin ich sehr geerdet und entspannt durch die nächsten Tage gegangen.“ - Aidn

Einfach fallenlassen!

"Ich bin genug. Ich kann genug. Ich habe genug. - Ich bin kein Mensch, der seine Stimme bewusst als Beruhigung oder zur Erdung seiner Selbst einsetzt. Durch den Nachmittag mit Sabrina habe ich jedoch genau das erlernt und lieben gelernt.


Sabrina gelingt es, mit ihrer ruhigen, gelassenen Art eine wohlige Atmosphäre zu schaffen, in der man sich einfach fallenlassen kann." - Jascha

Newsletter abonnieren Workshopanfrage