Einzelcoaching – Stimmwunder

Einzelcoaching – Stimmwunder

Deine Stimme ist ganz und gar individuell, so, wie du selbst.

Deine Freundin summt vielleicht nur unter der Dusche, Dein Nachbar, singt um seine Stimme zu stärken. Ein anderer übt sich im Tönen und Mantra-Singen und erhofft sich, ganz einfach besser schlafen zu können. Nichts ist besser, nichts ist schlechter. Alles ist gleich gut. Was kannst Du mit deiner Stimme in dir bereichern, was bedeutet es für Dich? Ich lade Dich ein, es gemeinsam mit uns herauszufinden.

Ich unterstütze dich dabei, wie du über deine Stimme im Singen und Summen wieder in Beziehung zu dir, deinem Körper, deinen Gefühlen, deinem Wesen gelangen kannst.

Starte Dein StimmWunder und finde heraus, was DEINE Stimme ist.

In dieser Stunde kannst du dich voll und ganz auf dich, deine Stimmung und deine Stimme konzentrieren. Nichts lenkt dich davon ab, zu dir selbst zu finden – oder das einfache Sein zu genießen.