Summkurs für Babys – Klangtrage

„Zusammenspiel ist notwendig, um Entwicklung zu ermöglichen.“

– Karin Schumacher ( Musiktherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin)

Klangtrage

Summen, Singen, Sinnen mit Babys

In diesem Kurs richte ich mich an Eltern mit Babys bis zu 6 Monaten.

Der Klang deiner Stimme hat dein Baby schon während der Schwangerschaft bewegt. Alles was dich beschäftigt hat, erreichte über deine Stimme und deinen Körper auch als Stimmung dein Baby.

Hier findest du die Ruhe für euch beide und kannst du dich voll und ganz auf dich, deine Stimmung und deine Stimme konzentrieren. Nichts lenkt dich davon ab, bei dir selbst und deinem Baby zu sein und das einfache Sein zu genießen. Hier kannst du eure Bindung und die Entwicklung deines Babys positiv beeinflussen.

Wir werden zusammen heilsame, leichte und traditionelle Lieder singen, summen, schwingen, raunen. Es gibt keine Voraussetzungen außer der Bereitschaft, die eigenen Schwingungen der Stimme und unsere Stimmungen zu erleben.